Das sagen Eltern

“Wir sind jetzt seit gut eineinhalb Jahren bei Nadine. Mein Kleiner war gerade ein Jahr alt, als wir angefangen haben, und obwohl er inzwischen schon fast zu groß ist, liebt er den allwöchentlichen Sing und Tanz Termin mit Nadine. Seit er sprechen kann, fragt er auch ganz oft wann wir “Dine” wiedersehen.
Danke für all die schönen und lustigen Stunden!“
Jördis aus Bergheim

“Wir gehen seit dem Krabbelalter zum Spiel- und Bewegungskurs von Nadine in der Kindertagesstätte /Familienzentrum Storchennest. Schon den Kleinsten wird dort auf wunderbare Weise Raum geboten, zu entdecken, auszuprobieren und zu turnen. Umrahmt von Begrüssungs- und Schlußliedern, Klatschspielen oder Bewegungsliedern werden verschiedene Stationen aufgebaut. Dass die Stunden den Jahreszeiten angepasst werden, gefällt uns besonders gut. Heute haben wir z.B. Herbstlaub fliegen lassen.”
Jenny + Nilas

„Hannah und ich besuchen jede Woche den Kurs “Singen und Bewegen mit den Kleinsten”. Hannah nimmt mit Freude daran teil und ich merke wie sie aus sich heraus kommt und mutiger wird. Das Singen, Tanzen und die Bewegungsspiele machen ihr viel Spaß und sie freut sich jede Woche die anderen Kinder wiederzusehen“.
Anjuli und Hannah