Buchempfehlung „vielleicht“

Ein wunderbares Mutmachbuch – nicht nur für Kinder 😉 

Ich möchte Dir das Buch „vielleicht“ vorstellen – geschrieben von Kobi Yamada, illustriert von Gabriella Barouch (Adrian Verlag).

„Die Geschichte möchte dir zeigen, wie  viele Begabungen in dir schlummern. Lerne dich kennen, träume und lass dich von dir und dem Leben überraschen.“

Mich haben nicht nur die wundervollen Zeichnungen begeistert, sondern auch die hoffnungsvoll geschriebenen Textzeilen, die Kinder dazu anregen sich die eigenen Stärken bewusst zu machen. Es zeigt, dass jedes Kind – dass jeder Mensch einzigartig ist und in jedem von uns ein wunderbares Talent steckt.

Das Buch macht nicht nur Kindern bewusst, dass scheitern zum Leben dazu gehört und es wichtig ist nicht aufzugeben, auch wenn es mal schwierig wird. Es macht Mut seine Hoffnungen und Träume nicht aus dem Blick zu verlieren… ich finde – es ist nicht nur ein Buch für Kinder!  🙂 Absolut lohnenswert!!! HIER gehts zur Bestellung.*

 


* Bei diesem Link handelt es sich um einen Affiliate Link. Wenn du das Buch über den Link bestellst bekomme ich eine kleine Provision. Für dich ändert sich der Endpreis nicht. Vielen Dank für deine Unterstützung!